*_______‹3
Berlin war schön :-*
Ich liiiebe es so (':
& äh, ja. Kursfahrten 4TW!
Nächstes Jahr wird geil, Leute. <3
21.11.08 23:52
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


storm in a teacup / Website (22.11.08 11:16)
Aaaaah, hab dich schon vermisst. =/
KURSFAHRTEN? :D Ich fahr im Januar Snowboarden. <3 Zwar nicht mit einem kurs, sondern mit 2 Schulen - ist so freiwillig, blabla - & das wird sicherlich voll toll. :D & im Juni fahr' ich dann mit meinem Kunstkurs & einem Geschichtskurs nach Wien. *.* Whuuuu, das wird sooo toll. .___. Weil da kommen so viele ganz tolle Leute mit & hach. <3
Mir geht's super - hab heute so gute Laune & weiß nichtmal wieso. Aber macht ja auch nichts. Hauptsache mein Bruder ist mal wieder hier. <3 & wie geht's dir?

<3


Mademoiselle Marie / Website (22.11.08 17:41)
Danke.
Heute? Schlecht oder noch schlimmer.

<3


storm in a teacup / Website (29.11.08 17:46)
Neeee, war ich noch nicht wieder. Aber werd ich bestimmt demnächst nochmal. Dann mit Freunden oder so. (: Aber hoffentlich ist der tolle Kellner dann auch da xD

Meine Klausurenphase fängt auch gerade wieder an. Nächste Woche schreib ich Kunst & Englisch (eigentlich noch Philosophie, aber wir machen zum Glück 'ne Klausurersatzdings). Darauf die Woche weiß ich gerade gar nicht. Spanisch, Mathe & noch irgendwas. Wha. Aber weil ich ja eh so faul bin & nicht lerne, mach' ich mir da mal gar keinen Stress. q:

Ich LIEBE es, wenn mein Bruder da ist. xD Nächstes Wochenende (also über Nikolaus) kommt er wieder her. :DDD
Ich hätt' auch gern' so einen kleinen Bruder ._.

<33.


Mademoiselle Marie / Website (29.11.08 20:32)
Danke. Ich wusste gar nicht, dass meine Worte fähig sind andere zu verzaubern. Ich spiele gerne mit Worten, aber dass sie gefallen freu mich sehr.

Gestern und Heute war ich im Krankenhaus. Meine kleine Schwester ist am 27. 11. auf die Welt gekommen und ich bin seit zwei Tage nur damit beschäftigt sie in den Armen zu halten, ihren kleinen Kopf zu küssen und ihr über die Wange zu streicheln wenn sie schreit. Und ihre Hände, diese winzigen winzigen Hände, zu halten. Und morgen geh' ich zu ihm, helfe beim Kunstlernen..

<3


storm in a teacup / Website (30.11.08 12:48)
Naajaa.. ich hatte in der 7ten & in der 10ten jeweils ein halbes Jahr Philosophie & fand's auch immer richtig gut. Lag aber daran, dass meine Lehrerin echt toll war. Jetzt hab ich ja in der Oberstufe Deutschprofil gewählt & da ist halt Philosophie mit drin. Jetzt hab ich aber so einen doofen Lehrer, der alles total langweilig macht & keine Ahnung. Ich mags eher nicht so. Aber mein ganzes Profil mag Philo nicht! xD

Ich hab ja einen älteren Bruder, weißt du ja. Ich hätte aber auch gerne noch einen Kleinen. q: Obwohl das sicherlich auch manchmal ziemlich anstrengend ist, nicht?

Heute noch was vor? (:


Mademoiselle Marie / Website (30.11.08 13:38)
Ich liebe sie auch über alles. Wenn ich sie in den Armen halte, dann weiß ich, dass ich alles machen würde um sie zu beschützen.
Sie heißt Lisa Marie. =)

Es ist nicht so schlimm wie du es vielleicht denkst. Es tut weh ihn zu sehen, aber es tut auch weh ohne ihn zu sein. Und wenn ich bei ihm bin, dann guckt er mich so an als wäre da noch was.. Ach man. Ich werd's überstehen, irgendwie. Und vielleicht haben wir ja doch noch eine gemeinsame Zukunft.

<3


storm in a teacup / Website (9.12.08 13:46)
Mhhhhhm.
Ich hab Kopfweh.
& jetzt gerade schlechte Laune.
Weiß gar nicht, woher das kommt..
Ich hab heute auch nichts vor.
Denke ich zumindest.
Heute Abend halt noch zum Training.
& sonst mal gucken.
Ich bin irgendwie so müde..

<3.


Mademoiselle Marie / Website (9.12.08 14:03)
Vielleicht. Aber ohne Hoffnung würde ich es
nicht aushalten. Vielleicht ist die Hoffnung
falsch, unbegründet und wird platzen - aber
vielleicht ist sie es ja nicht..

Nein, meine Großmutter hieß Anne-Marie,
deswegen Marie.

<3


storm in a teacup / Website (11.12.08 17:23)
Bei mir geht's jetzt eigentlich.
So müde bin ich nicht mehr..
Heute morgen war ich es zwar,
aber jetzt geht es halt.
Ich hatte heute aber auch in
den ersten beiden Stunden
Sport, da bin ich halt ein wenig
wacher geworden. Mathe habe
ich dafür aber sehr verkakkt..
Nervt mich so, weil mich eine
schlechte Note so runterzieht.
Letzte Klausur hatte ich 11
Punkte & mündlich steh' ich
auch auf 14.. Wenn ich dann
irgendwie nur so 3 oder 4 Punkte
geschrieben habe, ist's voll dumm.
Aber mein Lehrer weiß ja, was ich
kann. & das meinte er heute auch.
Zum Glück. q:
Ich werde heute auch nichts mehr
machen.. Eigentlich sollte ich jetzt
schon auf'm Weg zum Training sein,
aber es geht nicht. Ich habe
keine Lust. Bin so unmotiviert
in letzter Zeit.. Nervt. x.x
<3.


Mademoiselle Marie / Website (13.12.08 12:40)
Nicht direkt, Marie ist nur mein Spitzname, wenn man so will. Marie kommt eigentlich von Marryweather.
Danke für das Herzchen.

<3


Mademoiselle / Website (27.12.08 22:14)
Ja stimmt, es ist ungewöhnlich, ich weiß auch nicht woher es kommt. Ich komme nämlich aus Deutschland, meine Großeltern kommen auch eher aus dem Osten, nur war es eben damals 'Deutschland', du weißt was ich meine.

Mir geht's immer noch nicht wieder gut, noch lange nicht.
Und dir?

<3


♥ // _ / Website (16.3.09 21:05)
He, vermiss die Kommentare von dir. .______.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Page*

Go!
Passed!
Write!

Madame*

Girl.
Rocked.
Hero. ♥

Others*

Stars <3
The One
Fucked <3

Credtis*

Host Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de